Spenden und Sponsoring

Unsere Umbaupläne auf dem Hof Eickhoff sind für uns als ehrenamtlich geführter Verein durchaus herausfordernd. Doch neben der baulich-technischen Sicht gilt es ebenso, die finanzielle Seite zu betrachten. Vom Amt für regionale Landesentwicklung (ArL) haben wir eine finanzielle Förderung von 69% zugesprochen bekommen. Für die Beschaffung der fehlenden 31% ist der HWVB selbst verantwortlich. Die damit verbundene Summe in Höhe von ca. € 90.000,-- für den Bauabschnitt 1 (Schmiede) und den Bauabschnitt 2 (Brandschutz Museum) kann der Verein aus eigenen Mitteln nicht stemmen und ist daher auf eine Unterstützung von außen angewiesen.
Daher die Bitte an Sie: Unterstützen Sie uns bei unserem Engagement, schenken Sie den Bissendorfern ihren „Erlebnishof Eickhoff“.
Einen Flyer mit allen weiteren Informationen zum Projekt haben wir für Sie erstellt.

********************************** SPENDEN **********************************
Wir sind für jede Einzelspende dankbar, ganzgleich ob sie aus privater oder unternehmerischer Quelle stammt.
Jeder 100 €-Betrag hilft uns, eine Rechnung in Höhe von ca. € 323,-- zu begleichen.
Der Spendenbetrag ist selbstverständlich steuerlich absetzbar.

Unsere Spendenkonten lauten:

Volksbank GHB
BIC: GENODEF1HGMS

Sparkasse Osnabrück
BIC: NOLADE22XXX

*********************************** SONSORING ***********************************
Auch eine Unterstützung als Sponsor, so wie man sie oft in Verbindung mit Sportvereinen kennt, ist natürlich jederzeit möglich.
Sprechen Sie uns gern an, wenn Sie an einer Sponsorenbeziehung Interesse haben.

Tue Gutes und rede darüber
Frei nach diesem Motto würden wir Sie gern als Spender/in oder als Sponsor/in auf einer entsprechende Tafel
oder unter dieser Homepage namentlich vermerken. Als Privatperson natürlich nur dann, wenn Sie Ihre Zustimmung dazu erteilen.

Haben Sie vielen Dank