Das Blühfeld blüht

Das neue Blühfeld entwickelt sich prächtig! Nun haben wir das Patenschild aufgestellt und es wird auch noch eine Bank dazu kommen. Nehmen Sie sich doch einmal die Zeit und genießen Sie den schönen Ausblick auf das Blühfeld und auf Bissendorf. Am 13. August ab 11 Uhr soll wieder ein Treffen am Blühfeld stattfinden und dann ein gemütliches Beisammensein mit Kaffee und Kuchen am EierStock. Schön, wenn Sie alle dabei sein können.
Alle Interessierten sind herzlich willkommen, es sind immer noch Patenschaften zu vergeben und auch Mit-Macher können wir gebrauchen.
Infos gibt es wie immer auf der Internetseite des Heimat- und Wandervereins Bissendorf, bei Instagram „bissendorfbluehtauf“ oder unter der Telefonnummer 05402-5321.

Das Blühfeld findet man an der Straße „Am Werscher Berg“ oberhalb der Hofanlage Meyer zu Stockum/Reisdorf.