Hier Überschrift

„G r ü n k o h l e s s e n  2. 0“ – dieser Begriff bringt die Neuausrichtung des traditionellen Heimatabends im Heimat- und Wanderverein Bissendorf nach einer dreijährigen Auszeit wohl auf den Punkt. Der kurzweilige Abend im Schützenhaus an der Wilhelmshöhe war eine bunte Mischung aus kulinarischem Grünkohlgenuss bei Musik und Tanz, unterhaltsamen Episoden von Vortragenden und Laienschauspielern und schließlich einer vielfältigen Gesprächskultur unter den Gästen. Marco Klein in seinem bayrischen Outfit verstand es, unterhaltsam durch die einzelnen Programmpunkte zu moderieren und dabei mit Witz und Charme nachhaltige Akzente zu setzen. Wir dürfen uns schon jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr freuen.