Mitgliederversammlung 2023

Auch in diesem Jahr war es das smarte Miniaturmodell über die geplante Event-Schmiede in Natbergen, das die Gäste im Foyer des Bürgersaals zur Mitgliederversammlung empfing. In seiner Begrüßung versprach Uwe Bullerdiek den Anwesenden einen unterhaltsamen Verlauf nach einem umtriebigen Vereinsjahr und wandte sich dem bebilderten Jahresrückblick zu. Joachim Bendel zeigte sich als ein Mann der Zahlen, Daten und Fakten. Er stellte das Finanzgerüst des Vereins vor und ließ über eine formelle Satzungsänderung und eine Beitragsanpassung abstimmen. Michael Knäuper informierte über den aktuellen Stand der Umbaumaßnahmen auf dem Hof Eickhoff.
Unter dem Punkt "Ausblick und Motivation" sprach Uwe Bullerdiek an, wie sich der Verein in naher und ferner Zukunft aufstellen kann und lud zu einer zeitnahen Klausurtagung ein.