Im Juni wurde der neue Dorfplatz in Nemden eingeweiht. Reinhard Klink, der die urige Skizze auf der Informationstafel entworfen hat, kommt am 4. Sep. nach Nemden und bietet die Skizze handsigniert als Poster in DIN A3/A4-Größe an

Nach vierjähriger Pause haben unsere Treckerfreunde in diesem Jahr wieder ein Schleppertreffen ausgetragen. Dafür bot der Hof Wilker in Bissendorf-Jeggen einmal mehr ideale Voraussetzungen. Eingeladen waren alle, die Freude an den gusseisernen Dieselrössern haben, ganz gleich, ob sie mit oder ohne Zugmaschine anreisten.

LandArt - dieser Begriff steht für Kunst, Kultur und Lebensfreude in Bissendorf aber auch über dessen Grenzen hinaus.
Am 6. und 7. Aug. war es wieder soweit. Hunderte von kulturhungrigen Menschen bummelten bei bestem Wetter durch die schmucken Gassen Schledehausens.

Denkmalschutz mit Durchblick. Unter diesem Motto wurden am 2. Aug. sechs neue Fenster im denkmalgeschützten Speicher auf dem Hof Eickhoff eingeweiht, die die Volksbank GHB allesamt im Wert von € 5.000,--spendete